Google+

Herzlich Wilkommen auf unserer Vereinshomepage!

Schön das sie den Weg zu uns gefunden  haben. Wir sind ein neugegründerter Verein  für Züchter von Edelkatzenrassen und Liebhaber

 Es ist der erste und momentan einzige freie Verein in Tirol mit internationalen Anschluss und Zusammenarbeit mit anderen Vereinen der selben Zielsetzung

Unser Zielschwerpunkt sind Rassekatzen   Zucht / Zuchtgründung / Stammbaum Ausfertigung / Zuchtbuch

Zweiter Schwerpunkt ist natürlich Tierschutz im Rahmen unserer Möglichkeiten

Informationsabende für Mitglieder sind geplant so wie auf Dauer auch mal eine Rassekatzenausstellung zu organisieren

Wir hoffen das etwas für sie dabei sein wird und umso zahlreicher die Mitgliedschaft ist umso schneller können wir unsere Vorhaben realisieren u.organisieren.

Weiteres suchen wir natürlich Züchter verschiedener Rassen  welche unsbei unseren Vorhaben unterstützen und mit Tips bereichern.

Wir freuen uns heute schon, Sie als neues Mitglied begrüssen zu dürfen alle Infos in den Links!

Neuigkeiten und Vorhaben sind auf News zu finden

Von den kleinen Pfoten     Mitglied vorläufig gesperrt ( Kittenabgabe ohne Papiere )

Änderung der Zuchtregeln auf NEWS